IT Field Support Champion

Pidas

  • Aarau, Aargau
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Zur Verstärkung unserer IT Support Teams suchen wir kundenorientiere Support Champions mit Leidenschaft, Kompetenz und Empathie.ProfilDeine Aufgaben
  • Ansprechpartner für IT-Fragen bei unseren Kunden
  • Koordination der gesamten Onsite Aufgaben (Mensch & Maschine)
  • Unterhalt von Client- und Peripherie-Umgebungen
  • Sicherstellen des täglichen Betriebs
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Einrichten von neuen Usern
  • Einrichtung & Ausgabe von Smartphones
  • Install, Move, Add, Change Remove und Dispose von Arbeitsplätzen
Deine Stärken
  • Ausbildung als Informatiker/in
  • Grosse Flexibilität und Freude am Kunden
  • Kenntnisse im Bereich Hardware und Software sowie MS Betriebssysteme (Windows 11/ M365)
  • Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung in Monitoring, Ticketing-Tool, PC, Netzwerk, Windows
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Teamgeist
UpgradesFirmeninterne Champions Academy6 Wochen FerienGute Erreichbarkeit !Regelmäßige EventsInterne Entwicklungs-möglichkeitenFirmeninterne Champions Academy6 Wochen FerienGute Erreichbarkeit !Regelmäßige EventsInterne Entwicklungs-möglichkeitenAls Teil der smartesten IT-Support Company erwartet dich außerdem eine offene Unternehmenskultur mit starken Teamgeist und Innovationskraft.Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!AboutWir sind geborene Support-Champions - seit 1987. Und wir bringen zusammen, was zusammengehört: Mensch und Maschine. Bot und Brain. Technische Intelligenz und menschliche Empathie. Mit 400 Mitarbeitenden in Österreich, Schweiz und Deutschland stehen wir mit unserem IT-Support für über 200'000 IT-End-User im Einsatz und sorgen damit für Wow-Momente!Ansprechpartner
Timo Plattner
Chief People OfficerAboutDeine Aufgaben
  • Ansprechpartner für IT-Fragen bei unseren Kunden
  • Koordination der gesamten Onsite Aufgaben (Mensch & Maschine)
  • Unterhalt von Client- und Peripherie-Umgebungen
  • Sicherstellen des täglichen Betriebs
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Einrichten von neuen Usern
  • Einrichtung & Ausgabe von Smartphones
  • Install, Move, Add, Change Remove und Dispose von Arbeitsplätzen
Deine Stärken
  • Ausbildung als Informatiker/in
  • Grosse Flexibilität und Freude am Kunden
  • Kenntnisse im Bereich Hardware und Software sowie MS Betriebssysteme (Windows 11/ M365)
  • Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung in Monitoring, Ticketing-Tool, PC, Netzwerk, Windows
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Teamgeist
ProfilFirmeninterne Champions Academy6 Wochen FerienGute Erreichbarkeit !Regelmäßige EventsInterne Entwicklungs-möglichkeitenAls Teil der smartesten IT-Support Company erwartet dich außerdem eine offene Unternehmenskultur mit starken Teamgeist und Innovationskraft.Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!

Pidas