Housekeeping Manager

PermServ

  • Luzern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Tage her
Aufgaben & Herausforderungen
  • Motivation und Schulung Ihres 50-köpfigen Teams
  • Eigenverantwortliche Organisation eines reibungslosen Ablaufs in Ihrer Abteilung
  • Verantwortung für den einwandfreien Zustand der Zimmer
  • Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Outlets zur Sicherstellung der betrieblichen Abläufe
  • Überblick über die Zimmerauslastung, der An- und Abreisen und möglichen Spezialwünschen der Gäste
  • Sicherstellung der Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien
  • Tägliche Organisation und Einteilung Ihres Teams
  • Verantwortung für die monatliche Einsatzplanung sowie die jährliche Urlaubsplanung
  • Einhaltung und Umsetzung des vorgegebenen Budgets
  • Übernahme diverser administrativer Aufgaben
Qualifikationen & Kompetenzen
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung in der gehobenen Hotellerie
  • Berufsbildnerkurs von Vorteil
  • Dienstleistungsorientiert und guter Kommunikator
  • Flexibel, durchsetzungsstark und belastbar
  • Organisationstalent und selbständig
  • Zuverlässiger Teamplayer
  • Auge fürs Detail
  • Freude am Umgang mit internationlen Gästen
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Freuen Sie sich auf eine spannende Rolle, im internationalen Umfeld, mit Entwicklungspotenzial. Sie profitieren von einer Vielzahl an Benefits wie modernes Personalzimmer, Fitnessstudio, Ermässigungen in den Restaurants und günstige Übernachtungsmöglichkeiten für Sie und Ihre Familie. Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Mintuen Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung.
Ref. Nummer: 22097

PermServ