
Housekeeping Manager
- Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Motivation und Schulung Ihres 50-köpfigen Teams
- Eigenverantwortliche Organisation eines reibungslosen Ablaufs in Ihrer Abteilung
- Verantwortung für den einwandfreien Zustand der Zimmer
- Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Outlets zur Sicherstellung der betrieblichen Abläufe
- Überblick über die Zimmerauslastung, der An- und Abreisen und möglichen Spezialwünschen der Gäste
- Sicherstellung der Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien
- Tägliche Organisation und Einteilung Ihres Teams
- Verantwortung für die monatliche Einsatzplanung sowie die jährliche Urlaubsplanung
- Einhaltung und Umsetzung des vorgegebenen Budgets
- Übernahme diverser administrativer Aufgaben
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
- Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung in der gehobenen Hotellerie
- Berufsbildnerkurs von Vorteil
- Dienstleistungsorientiert und guter Kommunikator
- Flexibel, durchsetzungsstark und belastbar
- Organisationstalent und selbständig
- Zuverlässiger Teamplayer
- Auge fürs Detail
- Freude am Umgang mit internationlen Gästen
- Sprachen: Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Ref. Nummer: 22097