Teamleiter Technischer Kundendienst (m/w/d) (TWN)
International Service Group (Schweiz) GmbH
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Aufbau und Gewährleistung einer effizienten, kundenorientierten und schnellen Serviceorganisation
- Überwachung der Einhaltung relevanter Standards, Garantie- und rechtlicher Anforderungen
- Direkte Betreuung unserer Kunden bei allen Serviceanfragen
- Kontrolle und Überwachung von Wartungs- und Reparaturarbeiten
- Übernahme von Projektleitungsaufgaben nach Bedarf
- Akquise von Modernisierungs- und Wartungsverträgen
- Sicherstellung der personellen Ressourcen entsprechend den Anforderungen
- Technische Grundausbildung mit weiterführender kaufmännischer Qualifikation
- Berufserfahrung im technischen Kundenservice ist wünschenswert
- Erfahrung in der Teamleitung, initiative und selbstständige Arbeitsweise
- Starke Kundenorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Unternehmerisches Denken und organisatorische Fähigkeiten
- Vielfältige und interessante Aufgabenfelder
- Professionelle Einarbeitung
- Moderne Arbeitsinfrastruktur
- Angenehmes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice
- Executive Search
- Active Sourcing
- Suche und Auswahl
- Outplacement
- Training & Development