Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Ambulante Leistungen 100%

Two.jobs GmbH

  • Baden, Aargau
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 5 Tage her
Ihr Aufgabenbereich
  • Vielfältiges Aufgabengebiet: Umfassende Prüfung und Bearbeitung ambulanter Rechnungen (Arzt, Apotheke, Spital etc.) sowie Arztzeugnisse und Leistungsanträge
  • Kundenbetreuung: Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung von Anfragen von Kunden, Leistungserbringer/Rechnungssteller im Rahmen des Aufgabengebietes, verbunden mit exzellenter Kundenberatung am Telefon und gelegentlich am Schalter
Kommunikation als Schlüssel zur Qualität: Fachbezogene Korrespondenz mit Versicherten, Leistungserbringern und Behörden zur Qualitätssicherung und ProzessoptimierungIhr ProfilAusbildung: Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung (Pharmaassistentin / Pharmaassistent, Medizinische Praxisassistentin / Medizinischer Praxisassistent)Fachkompetenz: Fachkenntnisse im Bereich der Kranken- und Privatversicherung sind von VorteilPersönlichkeit: Zuverlässige, qualitäts- und teamorientierte Arbeitsweise, freundliches und kundenorientiertes VerhaltenSprachkompetenz: Fliessendes Deutsch und gute mündliche Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch von VorteilSozial- und Methodenkompetenz: Ein sicheres, gepflegtes Auftreten sowie gutes Organisations- und KommunikationstalentWir bietenVerantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche TätigkeitAngenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamFortschrittliche Anstellungsbedingungen, Homeoffice-Möglichkeit und eine moderne InfrastrukturAttraktive Vergütungen (Mitarbeiterrabatte) und SozialleistungenUnterstützung bei der Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten jid9cde809a jit0835a jiy25a

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