Assistent*in / Sachbearbeiter*in (40 % im Jobsharing)
Pestalozzi-Stiftung
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie unterstützen die Geschäftsführerin in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Sie bearbeiten Stipendiengesuche und verwalten Daten und Dokumente
- Sie übernehmen Aufgaben in der Organisation und Koordination von Meetings, Veranstaltungen und Versänden
- Sie erstellen Protokolle und erledigen allgemeine Korrespondenz
- Sie verantworten das Bestellwesen und allgemeine Büroarbeiten
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung (oder gleichwertige Ausbildung) mit entsprechender Berufserfahrung
- Sie arbeiten dienstleistungsorientiert und verfügen über organisatorisches Geschick
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse sind für Sie selbstverständlich
- Neben stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift setzen wir gute Französisch- und eventuell auch Italienischkenntnisse voraus
- Bereitschaft zu variablen Arbeitstagen ist erforderlich (je nach Bedarf können sich die Arbeitstage vereinzelt ändern, jedoch sind keine Wochenend-Einsätze vorgesehen)
- Sie sind flexibel, loyal, diskret und aktiv mitdenkend
- Ihre zuverlässige, effiziente und exakte Arbeitsweise sowie Ihre guten Umgangsformen runden Ihr Profil ab