
Customer Service Specialist Pharma m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen
- Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung interner und externer Anforderungen
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen
- Unterstützung bei der Bedarfs- und Bestandsplanung
- Überwachung von Lieferterminen und -prozessen zur Sicherstellung der termingerechten Lieferung
- Stammdatenpflege und Arbeiten mit ERP-Systemen
- Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Customer Service und der Supply Chain
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service, Planung, operativer Einkauf oder Supply Chain Management
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (z. B. MS Office, ERP-Systeme)
- Von Vorteil: Kenntnisse in Betäubungsmittelprozessen (BTM) und GUS-ERP-Systemen
- Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld
- Einblicke in die pharmazeutische Branche
- Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten