
Sachbearbeitung Customer Service 100%
- Pratteln, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Vollzeit
- Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen
- Erstellen von Auftragsbestätigungen
- Überwachung der Liefertermine
- Erstellung der Versanddokumente wie z.B. Lieferscheine, Rechnungen etc.
- Terminabstimmung und Koordination der Spediteure
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Abweichungen
- Pflege von Stammdaten im SAP
- Erstellen und Pflegen von Übersichtstabellen
- Organisation des Musterversands
- Teilnahme und Unterstützung von Kundenmeetings
- Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und den Kunden
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Transportmanagement oder gleichwertige Tätigkeit
- Proaktive Persönlichkeit in der Zusammenarbeit mit anderen Teams
- Selbständiges, prozessorientiertes und strukturiertes Arbeiten
- Versiert in gängigen MS-Office Programmen
- SAP Kenntnisse von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Pharmazie, Chemie oder einem anderen produzierenden Gewerbe wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift
Jobs.ch