
Client Service Advisor Affluent, Stv. Teamleiter, Zürich (80-100%)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du bist für ein Kundenportfolio verantwortlich und engagierst dich, dass unsere Kundinnen und Kunden sich bestmöglich betreut fühlen
- Du konzentrierst dich vollständig auf die Kundenbetreuung entlang des ganzen Lebenszyklus
- Du unterstützt unsere Kundschaft bei komplexen Anfragen, wie z.B. bei Verlängerungen von Hypotheken
- Du nutzt in der Kundenbetreuung innovative Tools, Apps und Videotechnologie, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu schaffen
- Die Akquisition von neuen Kundinnen und Kunden sowie der Verkauf von Produkten wird dabei von unseren Outbound- und Remote Sales & Advice-Teams verantwortet
- Du füllst die Teamleiter Stellvertreter-Rolle aktiv aus und bist damit Teil des Management Teams
UBS RecruitingUnser TeamDu arbeitest im Remote Advisory & Sales Team für Affluent Kunden in einem modernen Büro mit neuester Infrastruktur in Zürich Altstetten. Remote Sales & Advice wird in den nächsten Jahren stetig wachsen. Das Team verinnerlicht die «New Ways of Working» und arbeitet dynamisch und agil. Der Setup zeichnet sich durch flache Hierarchien aus. Du hast die Möglichkeit, eine äusserst ambitionierte Vision umzusetzen und dabei etwas zu bewegen. Bei Remote Sales & Advice wird die Weiterentwicklung aktiv gefördert. Du baust kontinuierlich digitales Know-How auf und hast damit die Möglichkeit, dich für weitere Opportunitäten bei UBS zu qualifizieren.Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.Das wünschen wir uns
- Erfahrung in der Kundenberatung als Client Advisor Affluent
- Fundiertes Verständnis und Fachwissen in den Bereich Finanzieren, Anlegen und Vorsorgen
- Hands-on Mentalität, Teamplayer und Neugier, unsere Remote-Technologie weiterzuentwickeln
- Effiziente und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Serviceorientierung
- Routine im effizienten Einsatz von IT und Tools
- Fliessendes Deutsch sowie Verhandlungssicherheit einer weiteren Landessprache wie Französisch oder Italienisch wünschenswert. Sprachkompetenz in Englisch ist ebenfalls von Vorteil
- Wille, sich in eine Führungsrolle weiterzuentwickeln