
Guest Experience Supervisor (Front Office)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du bist der/die ultimative Gastgeber/in mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein.
- Deine Skills sind das Ergebnis einer soliden Ausbildung, die dich zum Profi gemacht hat.
- Mit über zwei Jahren Führungserfahrung in der High-End-Hotellerie kennst du alle Insider-Tricks.
- Die EDV-Systeme OPERA beherrschst du im Schlaf - Tech-Savvy ist dein zweiter Vorname.
- Internationale Gäste sind für dich nicht nur Kontakte, sondern ein tägliches Highlight.
- Deine Arbeitsweise ist so organisiert und strukturiert, dass sogar dein Kalender vor Neid erblassen würde.
- Charisma und die Fähigkeit, in einem multikulturellen Umfeld zu glänzen, sind in deinem Repertoire.
- Dein Look ist nicht nur gepflegt, sondern verkörpert auch selbstbewussten Style.
- Freundlichkeit, Motivationsfähigkeit und Kollegialität sind für dich keine Buzzwords, sondern gelebte Werte.
- Deine Sprachskills sind nicht nur auf Deutsch und Englisch top - jede weitere Fremdsprache ist ein Bonus.
- Ein dynamisches und junges Team mit mehr als 200 klugen Köpfen, welches den Spass an der Arbeit nicht vergisst
- Interne Schulungen
- Eine offene und transparente Unternehmenskultur, stellt die Werte der Leistungsfreude, Gästeorientierung und Innovationsgeist in den Mittelpunkt.
- Eine faire und genaue Arbeitszeiterfassung
- Solide Benefits einer internationalen Hotelkette, wie z.B. Mitarbeiter Rate in 9.000+ Hotels weltweit u.v.m.
- Spass an der Arbeit
- Die Stelle bietet eine attraktive Herausforderung mit Entwicklungsperspektiven und Lernmöglichkeiten für Stelleninhaber/in
- Eine unbefristete Anstellung, bei der Selbständigkeit und Eigenverantwortung gefragt sind
- Dich erwartet eine vielseitige Position in einem sehr lebhaften und strukturierten Betrieb, progressive und dynamische Mitarbeiterpolitik mit sowie die Vorzüge eines internationalen Hotelkonzerns.
- Flexibilität in Arbeitszeiten, inklusive Früh-, Spät- und Wochenenddiensten.
- Expertise im reibungslosen Ablauf von Check-in und Check-out Prozessen.
- Verantwortung für Kassen-, Tages- und Monatsabschlüsse mit einem Auge für Genauigkeit.
- Leidenschaftlicher Gästeempfang und Betreuung für ein unvergessliches Erlebnis.
- Proaktivität in Guest Relations und Concierge-Diensten für individuelle Gästebedürfnisse.
- Modernes Beschwerdenmanagement, das Probleme als Chancen für Verbesserungen betrachtet.
- Förderung und Schulung von Mitarbeitern gemäß internen Richtlinien und Standards im Front-Office-Bereich.
- Ausübung von Kontrollfunktionen mit einem Fokus auf Effizienz und Qualität.
- Aktive Unterstützung des Front Office Managers bei der operativen Leitung aller Rezeptionsmitarbeiter.
Hotel Career