
Front Office & Assistenz Vermarktung 80-100%
- Küsnacht, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Betreuung und Organisation des Empfangsbereichs inklusive der Telefonzentrale
- Empfang von Kunden, Partnern und Lieferanten; Sicherstellung eines stilvollen Sitzungszimmer-Services
- Postmanagement: Sortierung, Verteilung eingehender Post, Versand und Ablage ausgehender Korrespondenz
- Büromaterial- und Kassenverwaltung: vorausschauende Organisation und Bereitstellung sämtlicher Verbrauchsmaterialien, sowie Verpflegung (Kaffee, Milch, Früchte etc.) und betreuen der Bürokasse
- Unterstützung im Assistenzpool Vermarktung wie z.B. Aufbereitung von Verkaufsdokumentationen, Erstellen von Texten und Debitorenrechnungen, Zeichnen von Grundrissplänen, Archivierung
- Sicherstellung von Ordnung im Kopierraum (Papier, Material) und in der Küche
- Mithilfe bei der Organisation interner Events
- Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in ähnlicher Position
- Gepflegtes, seriöses Auftreten
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung
- Die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten charmant und dienstleistungsorientiert zu agieren
- Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit
- Teamfähigkeit sowie respektvoller und wertschätzender Umgang
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
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