Sachbearbeiterin Innendienst Einkauf & Verkauf
BAMAG Babyartikel und Mobel AG
- Fehraltorf, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unsere Kunden und Lieferanten stehen bei uns im Mittelpunkt.
- Unternehmerisches Handeln wird bei uns gefördert und geschätzt.
- Wir bieten ein kollegiales Team, in dem du dich aktiv einbringen und weiterentwickeln kannst.
- Du bist die zentrale Drehscheibe für die gesamte Disposition deiner Lieferanten.
- Du nimmst Kundenwünsche auf und bearbeitest sie effizient und kundenorientiert.
- Du sorgst dafür, dass alles rund läuft – von der Disposition bis zur Betreuung unserer Kunden.
- Sprachkenntnisse: Deutsch Muttersprache, Englisch Fortgeschritten, Französisch von Vorteil
- Kundenorientierung: Du hast Freude daran, Kunden bestmöglich zu betreuen und ihnen weiterzuhelfen.
- Kommunikationsstärke: Du bist offen, freundlich und arbeitest gerne mit Menschen.
- IT-Affinität: Idealerweise hast du bereits mit Navision gearbeitet.
- Belastbarkeit und Flexibilität: Auch in hektischen Zeiten behältst du den Überblick und denkst lösungsorientiert.
- Ausbildung: Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und möchtest dein Wissen aktiv einsetzen.
- Ein internationales, spannendes Arbeitsumfeld, in dem du jeden Tag Neues lernen kannst.
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
- Ein engagiertes, unterstützendes Team, das an einem Strang zieht.
- Die Möglichkeit, dich mit deinen Ideen einzubringen und einen Unterschied zu machen.
Sende uns deine Bewerbung – wir sind gespannt auf dich!Eintritt nach VereinbarungArbeitstage: Montag, Mittwochvormittag, FreitagvormittagHast du noch Fragen? Dann wende dich bitte an:Bewerbungen von Personaldienstleister werden nicht berücksichtigt!Stefan Graf
Mitgl. der Geschäftsleitung /
MarketingleiterBAMAG
Babyartikel und Möbel AG
Allmendstrasse 27
CHFehraltorfZentrale:
Direkt:E-Mail:
Web:jid08b6688a jit0834a jiy25a
Jobs.ch