
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (Treuhand) (w/m/d) 100%
- Aarau, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltungen für verschiedene Kunden
- Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Unterstützung in der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
- Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Treuhand
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen
- Erste Erfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office und Buchhaltungssoftware
- Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem professionellen Umfeld
- Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein motiviertes Team und moderne Arbeitsplätze
- Flexible Arbeitszeiten