Sachbearbeiter Treuhand 80–100% m/w

Smartpersonal

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Die FirmaFür unseren Kunden, der in der Treuhandgesellschaft tätig ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter im Treuhandbereich. Gerne darf es eine junge, dynamische und vielseitig interessierte Persönlichkeit sein, die bereit ist, in die Welt des Treuhandwesens einzutauchen.Ihre Aufgaben
  • Aufbereitung und Erfassung von Finanzbuchhaltungen für KMUs
  • Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Führung von Lohnbuchhaltungen
  • Unterstützung bei Revisionen
  • Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche/juristische Personen, Prüfung von Steuerveranlagungen
Ihr Profil
  • Schnelle Auffassungsgabe, digitale Affinität, flinkes Denkvermögen
  • Bereitschaft zu Lernen und Perspektivenwechsel
  • Ruhe und Humor auch in hektischen Zeiten
  • Lehrabgänger:innen als Kauffrau/Kaufmann EFZ, bevorzugt Treuhandbranche
  • Starkes Interesse an Weiterentwicklung im Treuhandbereich
Wie bieten
  • Attraktive Lohnkultur und grosszügige Sozialversicherungslösungen
  • Vielfältige Weiterbildungsoptionen und persönlicher Gestaltungsspielraum
  • Moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage
  • Eine Lern- und Fehlerkultur, die von Teamgeist und Humor geprägt ist
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Frau Patricia Diethelm.smartpersonal gmbhAls selbständige, unabhängige Gesellschaft agiert smartpersonal seit 2005 in der qualifizierten Personalberatung und Stellenvermittlung.

Smartpersonal