Sachbearbeiter Treuhand mit Fachausweis 60 % - 100 % (m/w/d)

Ferax Treuhand AG

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 14 Tage her
Ihre Aussichten
  • Sie arbeiten zusammen mit qualifizierten Kollegen aus den Bereichen Recht, Wirtschaftsprüfung, Buchhaltung und Steuern.
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten.
  • Sie haben die Gelegenheit zu Homeoffice.
  • Sie erhalten Zugang zu einem internationalen Netzwerk.
  • Sie haben die Möglichkeit externer Weiterbildungen.
Ihre Qualitäten
  • Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche mit.
  • Sie sind eine digitalaffine Person und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise.
  • Ihr Deutsch ist stilsicher und auch auf Englisch kommunizieren Sie in Wort und Schrift gewandt.
  • Sie sind eine motivierte Person und zeichnen sich als guter Teamplayer aus. Idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung (Fachausweis Treuhand oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen).
Ihre Möglichkeiten
  • Sie haben direkten Kundenkontakt.
  • Sie führen anspruchsvolle Mandatsbuchhaltungen (inklusive Mehrwertsteuerabrechnungen) für juristische Personen sowie für selbstständig Erwerbende.
  • Sie setzen Ihr Fachwissen bei der selbstständigen Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen ein.
  • Sie führen Lohnbuchhaltungen und kennen sich mit Quellensteuern und Sozialversicherungen aus.
  • Sie unterstützen unser Steuerteam bei der Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf .Ansprechperson
Regula Zogg, +41 44 404 56 04

JobCloud