Sachbearbeiter Treuhand mit Fachausweis 60 % - 100 % (m/w/d)
Ferax Treuhand AG
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie arbeiten zusammen mit qualifizierten Kollegen aus den Bereichen Recht, Wirtschaftsprüfung, Buchhaltung und Steuern.
- Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten.
- Sie haben die Gelegenheit zu Homeoffice.
- Sie erhalten Zugang zu einem internationalen Netzwerk.
- Sie haben die Möglichkeit externer Weiterbildungen.
- Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche mit.
- Sie sind eine digitalaffine Person und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise.
- Ihr Deutsch ist stilsicher und auch auf Englisch kommunizieren Sie in Wort und Schrift gewandt.
- Sie sind eine motivierte Person und zeichnen sich als guter Teamplayer aus. Idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung (Fachausweis Treuhand oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen).
- Sie haben direkten Kundenkontakt.
- Sie führen anspruchsvolle Mandatsbuchhaltungen (inklusive Mehrwertsteuerabrechnungen) für juristische Personen sowie für selbstständig Erwerbende.
- Sie setzen Ihr Fachwissen bei der selbstständigen Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen ein.
- Sie führen Lohnbuchhaltungen und kennen sich mit Quellensteuern und Sozialversicherungen aus.
- Sie unterstützen unser Steuerteam bei der Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen.
Regula Zogg, +41 44 404 56 04
JobCloud