LeiterIn Dienste & Mitglied der Geschäftsleitung

PermServ

  • Winterthur, Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 6 Tage her
Aufgaben & Herausforderungen
  • Führung und Weiterentwicklung des Bereichs Dienste (7 Mitarbeiter im Bereich Finanzen, Personal, IT und Empfang)
  • Gesamtverantwortung für Finanzen & Controlling inkl. Jahresabschlüsse, Planung, Reporting
  • Verantwortung für Cashmanagement, Finanzierung und Steuern
  • Aufbau und Weiterentwicklung des Controllings inkl. BI-gestützter Dashboards
  • Sicherstellung eines modernen HR- und IT-Managements
  • Projektleitung in Finanz-, HR- und IT-Themen sowie Mitarbeit in Bauprojekten
  • Aktive Mitgestaltung der Unternehmensstrategie als Geschäftsleitungsmitglied
Qualifikationen & Kompetenzen
  • Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF/FH/Uni) und/oder Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen und/oder Experte in Rechnungslegung und Controlling
  • Zusätzliche Weiterbildung im Bereich IT oder HR von grossem Vorteil
  • Mehrjährige Finanz- und Controlling-Erfahrung, idealerweise im KMU- und/oder Immobilienumfeld
  • HR-Know-How sowie IT-Affinität
  • Führungserfahrung, strategisches Denken und hohe Sozialkompetenz
  • Selbständige, diskrete und qualitätsorientierte Persönlichkeit
  • Muttersprache Deutsch sowie versierte MS-Office Kenntnisse
Chancen & PerspektivenUnser Kunde bietet Ihnen ein dynamisches Umfeld, in dem Sie aktiv Prozesse optimieren und Veränderungen mitgestalten können. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit grossem Handlungsspielraum und einem guten Teamspirit.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Nadja Hersche unter +41 44 552 71 01 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 22053

PermServ