Customer Service Spezialist In und -Outbound (m/w/d) - 100%

Michael Page

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 23 Stunden her
  • Einfach bewerben
Als Teil eines engagierten und dynamischen Teams übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im telefonischen Kundenkontakt. Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Proaktive Outbound-Kontakte zur Terminvereinbarung und Beratung
  • Nachfassen von Leads und aktive Unterstützung bei der Kundengewinnung
  • Telefonische Betreuung bestehender und potenzieller Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Vertrieb und Hörcentern in der gesamten Schweiz
  • Pflege und Erfassung relevanter Kundendaten im CRM-System
Start ist ab sofort möglich im Rahmen von Try & HireEinzigartige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen UmfeldSie bringen folgende Kenntnisse mit, um sofort durchzustarten:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder im telefonischen Vertrieb von Vorteil
  • Kommunikationsstarke und überzeugende Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Hohe Eigenmotivation sowie zielorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; Französisch und/oder Italienisch sind ein Plus
  • Versierter Umgang mit gängigen IT-Systemen und CRM-Tools
Für unseren Kunden, ein sehr erfolgreiches und international tätiges Unternehmen im Bereich Hörsystemlösungen, suchen wir aktuell einen Customer Service Spezialisten (m/w/d) mit Schwerpunkt im Bereich In und -Outbound. In dieser Rolle leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Kundengewinnung und Kundenbindung, indem Sie aktiv den Kontakt aufnehmen und ein serviceorientiertes Kundenerlebnis sicherstellen.Sie möchten durch Ihre kommunikative Stärke überzeugen und aktiv zum Erfolg eines etablierten Unternehmens in der Akustikbranche beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Michael Page