Sachbearbeiter/in Baubewilligungsverfahren (40%-50%)
Einwohnergemeinde Dulliken
- Dulliken, Solothurn
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbständige Übernahme von baupolizeilichen Aufgaben der Einwohnergemeinde Dulliken (Prüfung von Baugesuchen, Verfassen von Baubewilligungen)
- Beratung und Auskünfte an Bauherrschaften und Planer in baupolizeilichen Angelegenheiten
- Stellvertretung bei der Administration und Protokollführung in der Bau- und Werkkommission (BWK) inkl. Wahrnehmung von einzelnen Abendterminen.
- Situative Stellvertretung der Fachbereichsleitung Baupolizei
- Mehrjährige Berufserfahrung im bautechnischen oder planerischen Bereich (Hochbauzeichner/in, Bauleiter/in oder vergleichbare Profile)
- Alternativ: Mehrjährige Berufserfahrung in einer Verwaltungsfunktion mit sehr guten Kenntnissen von Verwaltungsprozessen (Erstellen von Verfügungen, Schriftenwechsel, Einhaltung von Fristen) und Interesse an baupolizeilichen Fragestellungen.
- Erfahrung in baupolizeilichen Aufgaben verbunden mit sehr guten Kenntnissen der gesetzlichen und reglementarischen Grundlagen im Baubereich, insbesondere der Bauverordnung des Kantons Solothurn, erwünscht
- Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
- Freude am Kontakt mit Bauherrschaften und Fachpersonen
- Strukturierte und präzise Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung und Organisationsflair
- Gute EDV-Kenntnisse auf der Microsoft Office-Palette
- Interessanter, sehr vielseitiger Arbeitsbereich mit hoher Selbständigkeit und grosser Eigenverantwortung
- Fundierte Einarbeitung durch die Fachbereichsleitung Baupolizei
- Zusammenarbeit in einem motivierten und kompetenten Team der Bauverwaltung (total 4 Mitarbeitende)
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen einer modernen Dienst- und Gehaltsordnung
- Andreas Spathelf, Bereichsleiter Bauverwaltung unter Tel. 062 285 57 51
- Stephanie Falco, Fachbereichsleiterin Baupolizei unter Tel. 062 285 57 73
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