
Sachbearbeiter/in Treuhand 100%
- Aarau, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führen von Finanzbuchhaltungen für KMU-Kunden (Einzelfirmen & juristische Personen)
- Vorbereitung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen, Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
- Unterstützung bei Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen
- Mithilfe bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Telefonische und schriftliche Mandatsbetreuung sowie allgemeine Korrespondenz
- Enge Zusammenarbeit mit Mandatsleiter:innen und der Geschäftsleitung
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
- Berufserfahrung in einer Treuhandgesellschaft von Vorteil
- Weiterbildung oder Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich Treuhand, z. B. Fachausweis Treuhand, Finanz- & Rechnungswesen (in Ausbildung oder geplant)
- Versierter Umgang mit MS Office und gängiger Treuhandsoftware (z. B. Abacus, Sage, Bexio etc.)
- Strukturierte, exakte Arbeitsweise, Zahlenflair und Kundenorientierung
- Freundliche, loyale Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Lernbereitschaft
- Vielseitige und selbstständige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
- Entwicklungsmöglichkeiten mit Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
- 5 Wochen Ferien, moderne Büroräumlichkeiten und zentrale Lage
- Kollegiales, hilfsbereites Team mit flacher Hierarchie
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten