Sachbearbeiter/in 50-100%
Econair AG
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Angebote ausarbeiten, erstellen, kalkulieren, verschicken nach Vorlagen und in Zusammenarbeit mit dem Team
- Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Wartungen und Serviceabläufen, Terminierung von Materialbestellungen
- Telefonische Abklärungen, Anfragen, Bewerbungen, Annahme von Bestellungen und Reklamationen
- Strukturierte Prozessabläufe der AVOR und Realisation miterstellen und führen mittels Control-Tools
- Taktische strategische Kommunikationsstelle (Unternehmung, Mitarbeiter, Kunde, Lieferant)
- Unterstützung vom Debitoren- Kreditorenmanagement mit Zahlungen und Buchungen
- Ferien- und Stundenkontrolle
- Administrationsaufgaben leiten wie Büromaterial, Fuhrpark, IT, kleine Marketingprojekte
- Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiterin/Kauffrau mit technischem Hintergrund,
- Grosse Selbstständigkeit, kommunikativ und motiviert mit ausgeprägtem Organisationstalent
- Gute Kenntnisse in Deutsch und moderner Arbeitshilfsmittel (MS-Office, OneNote, Outlook etc.)