
Sachbearbeiterin Backoffice
- Thun, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
Beruf Sachbearbeiterin Backoffice
Arbeitsort Region Thun
Arbeitsantritt 18.08.2025
Arbeitsdauer bis auf weiteres
Anstellung TemporärZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine*nSACHBEARBEITER*IN ADMINISTRATION 100%Ihre Aufgaben
- Erstellen von Auftragsbestätigungen
- Allgemeine Projektadministration
- Administrative Unterstützung im Projektmanagement
- Selbstständige Fakturierung im Debitorenbereich
- Verarbeiten von Kreditoren
- Telefondienst & Postverarbeitung
- Allgemeine KorrespondenzUnsere Anforderungen
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Gute Kenntnisse im MS-Office
- Berufsbildnerkurs vorhanden oder Bereitschaft diesen zu absolvieren
- Berufserfahrung in der Baubranche inkl. SelectLine Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind ein Plus
- Verantwortungsvolle, belastbare und flexible PersönlichkeitIhre Chancen
- Familienunternehmen
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Bei Eignung besteht die Chance auf eine FestanstellungMehr Informationen gibt Ihnen unsere Jasmin Findeisen unter 033 225 60 70
oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
j.findeisen@asoag.chReferenz-Nr. 1018439