Sachbearbeiter*in Leistungen 60% - 100% (w/m/d)

Krankenkasse Steffisburg

  • Steffisburg, Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 3 Tage her
Deine Aufgaben umfassen:
  • Bearbeitung von ambulanten und stationären Leistungsanträgen im Bereich Krankenversicherung
  • Versicherungsmedizinische Abklärungen in Zusammenarbeit mit unseren Vertrauensärzten
  • Prüfung und Abwicklung von Leistungsfällen unter Berücksichtigung der geltenden Richtlinien und Vorschriften
  • Kommunikation mit Versicherten, Leistungserbringern und internen Abteilungen
  • Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen
Dein Profil:
  • Abgeschlossene paramedizinische oder kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Leistungen bei einer Krankenversicherung
  • Gute Kenntnisse der geltenden Gesetze und Richtlinien im Gesundheitswesen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Anwender Kenntnisse (Word/Excel)
Wir bieten dir:
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Flexible Jahresarbeitszeit (40h/Woche) mit Homeoffice-Möglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
Bist du bereit, Teil unseres motivierten Teams zu werden und einen wertvollen Beitrag zur Gesundheitsversorgung unserer Kunden zu leisten? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an christoph.linder@kkst.ch. Für Fragen und weitere Informationen steht dir Cornelia Reist, Leiterin Leistungen, gerne unter Telefon 033 439 40 20 zur Verfügung. j4id9820046a j4it0835a j4iy25a

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