
Kaufmännischer Allrounder 80-100% (a)
- Baden, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
Deine mehrjährigen Erfahrungen aus dem Innendienst kommen hier täglich zum Einsatz. Nebst dem klassischen Bestellwesen mit Warendisposition, Transport- und Zollwesen und der anschliessenden Fakturierung, kümmerst Du Dich um die Preis- und Stammdatenpflege im ERP (SAP). Im familiären Innendienst-Team bist Du sowohl Drehscheibe zum Produktionswerk und den Zweigneiderlassungen, als auch direkte Ansprechperson für die Kundenbetreuung und bei allfälligen Reklamationen. Mit Deinem breit gefächerten Knowhow und der Bereitschaft, Dich in diese spannende Branche einzuarbeiten, unterstützt Du den Fachverantwortlichen im Tagesgeschäft und übernimmst seine Stellvertretungen. Deine praktischen SAP-Kenntnisse bilden zudem die Basis als zukünftigen Key-User.Anforderungen
- Kaufmännische Grundbildung EFZ mit einigen Jahren Berufserfahrung im handelsorientieren Verkaufsinnendienst (Lebensmittelbranche von Vorteil)
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wären von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Erfahrung (S/4 HANA von Vorteil)
- Vernetztes Denken, hohe Lernmotivation mit ausgeprägtem Prozessverständnis
- Selbstständige, mitdenkende und aufgeschlossene Persönlichkeit