
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter ambulante Leistungen 100% (m/w/d)
- Baden, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Vielfältiges Aufgabengebiet: Umfassende Prüfung und Bearbeitung ambulanter Rechnungen (Arzt, Apotheke, Spital etc.) sowie Arztzeugnisse und Leistungsanträge
- Kundenbetreuung: Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung von Anfragen von Kunden, Leistungserbringer/Rechnungssteller im Rahmen des Aufgabengebietes, verbunden mit exzellenter Kundenberatung am Telefon und gelegentlich am Schalter
- Kommunikation als Schlüssel zur Qualität: Fachbezogene Korrespondenz mit Versicherten, Leistungserbringern und Behörden zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung
- Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung (Pharmaassistentin / Pharmaassistent, Medizinische Praxisassistentin / Medizinischer Praxisassistent)
- Fachkompetenz: Fachkenntnisse im Bereich der Kranken- und Privatversicherung sind von Vorteil
- Persönlichkeit: Zuverlässige, qualitäts- und teamorientierte Arbeitsweise, freundliches und kundenorientiertes Verhalten
- Sprachkompetenz: Fliessendes Deutsch und gute mündliche Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch von Vorteil
- Sozial- und Methodenkompetenz: Ein sicheres, gepflegtes Auftreten sowie gutes Organisations- und Kommunikationstalent
- Verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Homeoffice-Möglichkeit und eine moderne Infrastruktur
- Attraktive Vergütungen (Mitarbeiterrabatte) und Sozialleistungen
- Unterstützung bei der Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten