
Sachbearbeiter/in Customer Service (D/F) (w/m/d) 60% - 100%
- Aarau, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erstellen von Statistiken und Berichten mit Excel zur Unterstützung des Teams
- Export- und Importaufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Geschäftsablaufs
- Mithilfe beim Einkauf sowie bei allgemeinen administrativen Aufgaben
- Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung der Effizienz des BürosProfil- Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen
- Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und gewissenhaft mit einer hohen Aufmerksamkeit für Details
- Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Gefühl im Umgang mit Kunden zeichnen dich aus
- Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sind für die tägliche Kommunikation notwendig
- Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und Erfahrung mit ERP-Anwendungen erleichtern deine ArbeitVorteile- Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamischen Team mit spannenden Herausforderungen
- Vielseitiges Tätigkeitsfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung
- Arbeiten in einem kleinen und unterstützenden Team für eine angenehme ArbeitsumgebungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-764252) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Büroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes