
IT Onsite Supporter (w/m/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Teilzeit
- Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörungen Remote und Onsite
- Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
- Unterstützung bei IT-Umzügen
- Persönliche Anwenderbetreuung im Service Point
- Detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge
- Kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen im Bereich Onsite Services
- Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte
- Durchführen von IT- Supportarbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und Break & Fix- Tickets
- Mitarbeit in Projekten
- Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale IT-Koordination
- Betreuung von Industrial IT Endgeräten
- Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
- Kenntnisse im Bereich von Client Hardware
- Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
- Fähigkeit zur Selbstorganisation, insbesondere konzeptionell und priorisierend zu handeln
- Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Proaktives und problemorientiertes Handeln sowie Eskalieren bei Problemfällen
- Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und in Ausnahmefällen Wochenendarbeit
- Branche: IT Services
- Start: 1.11.2025
- Pensum: 100%
- Arbeitsort: 8005 Zürich
- Vertragsmodell: unbefristet
- Internationale Bewerbungen können nur aus EU-27 Staaten oder mit gültiger Arbeitsbewilligung für die Schweiz berücksichtig werden
- Abrechnung über Einzelfirma, GmbH oder AG ist nicht möglich.
- Wir berücksichtigen keine Bewerbungen via Personalvermittler
Christian Betsy
Telefon +41 61 717 60 75Bereit für all das? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie mit nur wenigen Klicks über unser Online-Bewerbungstool einreichen können. j4id9822898a j4it0835a j4iy25a
JobScout24