
Abacus Supporter (a)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung eines eingespielten Supportteams bei der kompetenten Beratung der Kundenanfragen in den Applikationen Lohn / HR / Time
- Kunden Tickets selbständig lösen auf Basis von guten Abacus Kenntnisse
- Enge Zusammenarbeit mit unseren 2-nd Level Spezialisten und unserem technischen Team
- Administrative Tätigkeiten wie beispielsweise Jira-Überwachung, Knowledge-Base, etc.
- Durchführen oder unterstützen bei Anwenderschulungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung mit Abacus Applikationen erwünscht (vorzugsweise Lohn/HR und Time)
- Kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
- Analytische Fähigkeiten, Flair für Zahlen sowie Interesse, Neues zu lernen
- Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
- Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
- Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
- Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
- Home-Office-Möglichkeit
- Moderne Arbeitsplätze und attraktive
JobScout24