
F&B Supervisor - Colonnade (m/w/d)
- Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führung Ihres eigenen Teams sowie von reibungslosen und gastorientierten Arbeitsabläufe in dem Restaurant in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses
- Feedback und Training ihres Teams
- Fachgerechte Beratung und Betreuung unserer Gäste
- Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken
- Hervorragende Produkt-und Verkaufskenntnisse
- Einhaltung und Sicherstellung unserer hohen Standards im Service
- Vermittlung aktueller Angebote in der Abteilung und im gesamten Haus
- Verantwortlich für die korrekte Abrechnung Ihres Bereiches
- Einhaltung der Hygienevorschriften und der Sauberkeit im Rahmen der HACCP-Richtlinien
- Lernen und Entwicklung. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Wir entwickeln einzigartige Lern- und Entwicklungsprogramme für die verschiedenen Phasen Ihrer Karriere, damit Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln können.
- MOstay. Wenn man so hart arbeitet wie unsere Kollegen, ist es wichtig, sich eine Auszeit zu gönnen. Als Mitglied der #MOfamily können Sie bei uns wohnen, wo immer Sie auf der Welt sind. Das MOstay-Programm bietet kostenlose Übernachtungen und zusätzlich attraktive Zimmerpreise für Sie und Ihre Liebsten.
- Gesundheit & Wellness für Kollegen. Die richtige Work-Life-Balance zu finden ist wichtig. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig. Wir bieten allen unseren Kollegen weltweit eine Reihe von Gesundheitsleistungen und Wellness-Programmen an.
- Swiss Deluxe Hotels. Als Mitglied der Swiss Deluxe Hotels kommen Sie und Ihre Lieben in den Genuss von Aufenthalten in vielen renommierten Häusern in der ganzen Schweiz. Von aufregenden Stadthotels bis hin zu Grand Hotels, die tief in ihrer Umgebung verwurzelt sind - der perfekte Urlaub ist nur eine Reservierung entfernt.
- Ausbildung im Bereich Restaurant- oder Hotelfach. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Verantwortungsbereich
- Organisationstalent, Führungsstärke und die Fähigkeit, ein Team von Mitarbeitern verschiedenster Kulturkreise einfühlsam und mit Disziplin zu führen, sind Grundlage für diese Position
- Kommunikationsstärke, mündlich als auch schriftlich – die Gäste werden sich sowohl mit Beschwerden als auch positivem Feedback an Sie wenden, deshalb sind Sie immer offen und ansprechbar
- Hohes Qualitätsbewusstsein, exzellente Umgangsformen und gepflegtes Äußeres, sowie eine positive Ausstrahlung
- Ausdrucksfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie Teamgeist
- Gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären Kenntnisse mit dem Kassensystem Infrasys und dem Buchingsystem SevenRooms
- Belastbarkeit und Flexibilität – zu Ihrer Position gehören Wochenend- und Feiertagsschichten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Hotel Career