
Housekeeping Supervisor (m/w/d)
- Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Vertretung des Executive Housekeepers sowie Assistant Executive Houskeeper in seiner Abwesenheit
- Einteilung und Koordination der Teams im Früh- und Spätdienst
- Unterstützung bei Inventuren
- Übernahme von Projekten und weiteren administrativen Aufgaben
- Eigenverantwortliche Organisation eines reibungslosen Ablaufs Ihrer Schicht
- Unterstützung, das Trainieren und Coachen der Housekeeping Mitarbeitenden
- Kontrolle der gereinigten Zimmer, öffentlichen Bereiche sowie Backbereiche
- Einhaltung aller Hygiene- und Mandarin Oriental Qualitätstandards
- Vermerken von Gästepräferenzen und Bearbeitung der Wünsche und Fragen der Gäste im Housekeeping Bereich, um unvergessliche Gästeerlebnisse zu schaffen
- Lernen und Entwicklung. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Wir entwickeln einzigartige Lern- und Entwicklungsprogramme für die verschiedenen Phasen Ihrer Karriere, damit Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln können.
- MOstay. Wenn man so hart arbeitet wie unsere Kollegen, ist es wichtig, sich eine Auszeit zu gönnen. Als Mitglied der #MOfamily können Sie bei uns wohnen, wo immer Sie auf der Welt sind. Das MOstay-Programm bietet kostenlose Übernachtungen und zusätzlich attraktive Zimmerpreise für Sie und Ihre Liebsten.
- Gesundheit & Wellness für Kollegen. Die richtige Work-Life-Balance zu finden ist wichtig. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig. Wir bieten allen unseren Kollegen weltweit eine Reihe von Gesundheitsleistungen und Wellness-Programmen an.
- Swiss Deluxe Hotels. Als Mitglied der Swiss Deluxe Hotels kommen Sie und Ihre Lieben in den Genuss von Aufenthalten in vielen renommierten Häusern in der ganzen Schweiz. Von aufregenden Stadthotels bis hin zu Grand Hotels, die tief in ihrer Umgebung verwurzelt sind - der perfekte Urlaub ist nur eine Reservierung entfernt.
- Und vieles mehr!
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrungen im Housekeeping Bereich
- Gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären Kenntnisse mit einem PMS System
- Kommunikative Fähigkeiten – die Gäste werden sich sowohl mit Beschwerden als auch positivem Feedback an Sie wenden. Auch für Mitarbeitende haben Sie immer ein offenes Ohr und sind ansprechbar.
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, exzellente Umgangsformen und gepflegtes Äusseres, sowie eine positive Ausstrahlung
- Aufgeschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
- Organisatorisches Talent, Widerstandsfähigkeit und Flexibilität – zu Ihrer Position gehören Wochenend- und Feiertagsschichten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Hotel Career