Teamleiter/-in Gebäudereinigung
Kantonspolizei Zurich
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Personelle und organisatorische Führung von 15-20 Mitarbeitenden für die Standorte im Kanton Zürich
- Umsetzung und Koordination der Unterhaltsreinigung und weiteren Reinigungsdienstleistungen
- Durchführung von regelmässigen Mitarbeitergesprächen und Beurteilungen, sowie Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden
- Verantwortung sämtlich anfallender administrativen Aufgaben
- Bewirtschaftung der Aufgabenplattform der Mitarbeitenden (App-Applikation)
- Organisation und Unterstützung bei Spezialreinigungen
- Planen und Umsetzen von Schulungen und Instruktionen zur Qualitätssicherung und Arbeitssicherheit
- Abgeschlossene Grundausbildung (EFZ) mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Belastbarkeit sowie Freude an verantwortungsvoller und selbständiger Arbeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Erfahrung in der administrativen Aufgabenbewältigung
- Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Anwendungen (Reinigungsapplikation)
- Führerausweis der Kategorie B
- Bereitschaft, für Einsätze ausserhalb der regulären Arbeitszeit
- Einwandfreier Leumund
Die Kantonspolizei Zürich ist eine sichere Arbeitgeberin mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Wenn Sie eine spannende neue Herausforderung suchen und mit Ihrem Job Wirkung erzielen wollen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.Weitere Auskünfte zur Funktion erteilt Ihnen gerne Britta Kiefer, Leiterin Gebäudereinigung (kieb@kapo.zh.ch oder 058 648 02 78). Fragen rund um den Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen Nicolas Schmied (personalgewinnung@kapo.zh.ch, 058 648 04 69). j4id9820805a j4it0835a j4iy25a
JobScout24