Hr-Sachbearbeiter*in 60%
Inselhof
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Personaladministration von rund 160 Mitarbeitenden (Erstellen von Verträgen, Zeugnissen und Vereinbarungen, Abwicklung von Ein-, Aus- und Übertritten sowie Pensionierungen, Verwaltung der Personaldossiers, Koordinationsaufgaben mit der Lohnbuchhaltung, Pensionskasse, Ausgleichskasse)
- Kontrolle der Zeiterfassung und des Absenzmanagement im Abacus
- Pflege von Stammdaten und Personalakten
- Mitarbeit im Bewerbungsmanagement
- Abwicklung der Krankheits- und Unfallmeldungen
- Verantwortlich für die Zivildienstleistenden
- Unterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung von diversen HR-Prozessen und Konzepten
- Abgeschlossene, kaufmännische Lehre
- Weiterbildung als HR-Assistent*in oder Sachbearbeiter*in Personalwesen
- Berufserfahrung im HR-Bereich
- Erfahrung im Abacus-Programm von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Du kommunizierst und korrespondierst stilsicher in Deutsch.
- Du verfügst über eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und arbeitest ziel- und lösungsorientiert.
- Du verfügst idealerweise über eine gute Prise Humor und Gelassenheit.
- eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einer lebhaften, herzlichen und sinnhaften Institution mit Weiterentwicklungsoptionen.
- ein engagiertes und wertschätzendes Team.
- fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
- einen modernen Arbeitsplatz am Fusse des Uetlibergs.
Jobs.ch