Hr-Sachbearbeiter*in 60%

Inselhof

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 7 Tage her
Deine Aufgaben:
  • Personaladministration von rund 160 Mitarbeitenden (Erstellen von Verträgen, Zeugnissen und Vereinbarungen, Abwicklung von Ein-, Aus- und Übertritten sowie Pensionierungen, Verwaltung der Personaldossiers, Koordinationsaufgaben mit der Lohnbuchhaltung, Pensionskasse, Ausgleichskasse)
  • Kontrolle der Zeiterfassung und des Absenzmanagement im Abacus
  • Pflege von Stammdaten und Personalakten
  • Mitarbeit im Bewerbungsmanagement
  • Abwicklung der Krankheits- und Unfallmeldungen
  • Verantwortlich für die Zivildienstleistenden
  • Unterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung von diversen HR-Prozessen und Konzepten
Dein Profil:
  • Abgeschlossene, kaufmännische Lehre
  • Weiterbildung als HR-Assistent*in oder Sachbearbeiter*in Personalwesen
  • Berufserfahrung im HR-Bereich
  • Erfahrung im Abacus-Programm von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Du kommunizierst und korrespondierst stilsicher in Deutsch.
  • Du verfügst über eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und arbeitest ziel- und lösungsorientiert.
  • Du verfügst idealerweise über eine gute Prise Humor und Gelassenheit.
Wir bieten dir:
  • eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einer lebhaften, herzlichen und sinnhaften Institution mit Weiterentwicklungsoptionen.
  • ein engagiertes und wertschätzendes Team.
  • fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
  • einen modernen Arbeitsplatz am Fusse des Uetlibergs.
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche du uns bitte per Mail zusendest:Claudia Beck, Leiterin HR, Tel, erteilt dir gerne weitere Auskünfte.Für diese Stelle können keine Dossiers von Personalvermittlern berücksichtigt werden. Danke für das Verständnis.Erste Einblicke in den Inselhof-Alltag findest du hier:

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