
Verantwortliche Administration m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verwaltung und strukturierte Ablage wichtiger Unterlagen, insbesondere im Rahmen von Audits
- Organisatorische und administrative Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft
- Professionelle Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern ? telefonisch und per E-Mail
- Betreuung der Telefonzentrale sowie Empfang von Besuchern und Gästen
- Verantwortungsvolle Übernahme kleinerer Projekte ? von der Planung bis zur UmsetzungProfil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im administrativen Bereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, Französischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Freundliches, professionelles Auftreten ? auch am Telefon
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine engagierte, vorausschauende ArbeitsweiseVorteile- Arbeiten in einem wertschätzenden und kollegialen Team
- Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
- Moderner Arbeitsplatz mit angenehmer ArbeitsatmosphäreKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062025-791350) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Büroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes