Sachbearbeiter:in Fahrdienst & Starthilfe Elternzeit (80 %)

SRK Kanton Aargau

  • Neuenhof, Aargau
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 26 Tage her
Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte und initiative Persönlichkeit.Das können Sie bewegenHauptverantwortung für die Entgegennahme und Disposition von FahraufträgenOrganisation und Durchführung von Gesprächen mit verschiedenen AnspruchsgruppenDisposition von Aufträgen im Bereich "Starthilfe Elternzeit" (ca. 10-20 % der Tätigkeit)Koordination und Begleitung von Erstbesuchen bei Familien gemeinsam mit freiwilligen MitarbeitendenAllgemeine administrative TätigkeitenIhr ProfilSie bringen Lebenserfahrung mit und verfügen über eine hohe Sozialkompetenz sowie gute UmgangsformenSie arbeiten gerne im Team und kommunizieren stilsicher in Wort und SchriftSie sind belastbar, flexibel und behalten auch in hektischen Situationen den ÜberblickDas bringen Sie mitKaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung im administrativen BereichGute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Systemen sowie eine ausgeprägte IT-AffinitätDas erwartet Sie bei unsEine verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einer bekannten Non-Profit-OrganisationEin dynamisches Arbeitsumfeld mit wertschätzender TeamkulturZeitgemässe AnstellungsbedingungenModerne Infrastruktur und zentral gelegener Arbeitsplatz in BadenSo kommen Sie zu unsRaffael Walter, Bereichsleiter Interne Dienstleistungen, gibt Ihnen gerne Auskunft unter 056 210 90 89. j4id9782516a j4it0835a j4iy25a

JobScout24