
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80 - 100%
- Dietikon, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Administrative Betreuung der Kunden
- Auftragserfassung in SAP inkl. Zuordnung passender Dienstleistungen
- Kundenberatung per Telefon und E-Mail
- Klärung technischer Anfragen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
- Ansprechpartner für alle Belange rund um die Kundenaufträge
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Technisches Verständnis und Interesse an Abläufen
- Teamfähig, zuverlässig, einsatzbereit
- Organisationstalent und serviceorientiertes Denken
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-Erfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse von Vorteil
044 743 82 44Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.