
Mandatsleiter oder Sachbearbeiter Treuhand 80–100% (m/w/d)
- Baden, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du betreust nationale und internationale KMU umfassend und kompetent - auch direkt vor Ort.
- Du führst Finanzbuchhaltungen, erstellst MWST-Abrechnungen und bringst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse termingerecht auf den Punkt.
- Du übernimmst die Lohnbuchhaltung und kümmerst Dich um sozialversicherungsrechtliche Themen.
- Du verfasst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen - mit der Option, auch bei Revisionsmandaten mitzuwirken
- Eine kaufmännische Grundausbildung - idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzbereich (z. B. Fachausweis)
- Mehrjährige Berufserfahrung als Generalist/in im Treuhandwesen
- Einen professionellen Auftritt, Eigeninitiative und Freude am direkten Kundenkontakt
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Treuhandsoftware
- Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ein vielseitiges Kundenportfolio und spannende Aufgaben
- Kollegiales, eingespieltes Team mit flacher Hierarchie
- Raum für Eigenverantwortung und persönliche Entwicklung
- Moderne Arbeitsbedingungen mitten in Baden