Bankangestellte/r im Kundenservice

Workmanagement

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 3 Tage her
Ihre Aufgaben
  • Proaktive, individuelle, bedürfnisorientierte und ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privat und Firmenkunden mit Anlageaffinität, vorwiegend am Schalter
  • Beratung der Kunden und Verkauf von passenden Dienstleistungen und Produkten aus dem gesamten Angebot der Bank
  • Kundenbedürfnisse erkennen und individuelle Lösungen anbieten
  • Aktive Teilnahme an Bank- und Kundenanlässen sowie Repräsentation der Bank gegen aussen
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Banklehre, Weiterbildung wünschenswert
  • Erfahrung in der Beratung am Schalter zwingend
  • Kenntnisse in den Bereichen Finanzieren, Vorsorge, Anlegen sowie Hypotheken
  • CH-Deutsch Muttersprache, Englisch von Vorteil
  • sympathisches, gewinnendes und kompetentes Auftreten mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Das dürfen Sie erwarten
  • Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in der Finanzbranche
  • Familiäres uns sehr angenehmes Arbeitsumfeld
  • Spannende Anstellungs- sowie Lohnbedingungen
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute via E-Mail Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Karlo Ivanus - Telefon: 041 546 80 11 oder via E-mail (karlo.ivanus@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Workmanagement