1st Level Support E-Banking (m/w/d)

Michael Page

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Monate her
  • Einfach bewerben
Der Sachbearbeiter E-Banking (m/w/d) ist zuständig für einer exzellente Kundenbetreuung, um die Zufriedenheit sicherzustellen und ist dabei für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
  • Beantwortung von Kundenanfragen auf schriftlichem und telefonischem Wege
  • Auskunftserteilung zu den E-Banking Themen
  • Schnittstellenfunktion zwischen internen und externen Abteilungen
  • Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung
  • Akkurate Umsetzung von administrativen Arbeiten
Schweizer Bank |Kommunikationstalent auf DeutschUm für diese Position berücksichtigt zu werden, bringen Sie mit:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwerte Ausbildung
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kundenumfeld (Call Center, Kundendienst)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
  • Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Hohe Lösungs- und Serviceorientierung
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einer Schweizer Bank, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen 1st Level Support E-Banking (m/w/d) mit sofortigem Start für die nächsten 2 Monate mit der Option auf eine Verlängerung oder gar Übernahme.Exzellente Gelegenheit den Einstieg in die Schweizer Bankenwelt.

Michael Page