1st / 2nd Level ICT Supporter/in - Videokonferenz Operator/in
ActVisual
- Kloten, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Organisation, Planung und Durchführen von Videokonferenz-Meetings und Streaming-Dienstleistungen
- Persönliche Beratung und Betreuung von Kunden
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und telefonische Bearbeitung von Kundenanliegen (First-Level-Support)
- Zuständig für die Ticketerstellung, Zuweisung, Überwachung
- Gute Umgangsformen sowie ein sympathisches und sicheres Auftreten
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Administrations- und Organisationstalent
- Selbständige und effiziente Arbeitsweise
- Kreativ, innovativ, lösungsorientiert und die Fähigkeit vernetzt zu denken
- Sie sprechen Schweizerdeutsch, können stilsicher in deutscher Sprache korrespondieren
- Sehr gute IT-Kenntnisse auf Anwenderebene (MS-Office Palette und Helpdesk-Tools)
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker (systemtechnisches Umfeld) oder vergleichbare Ausbildung (Radio-/TV-Elektriker/in, Elektroniker/in, Multimedia-Elektroniker/in, Mediamatiker/in) von Vorteil
- Erfahrung als 1st / 2nd Level ICT Supporter/in, Informatiker/in, IT-Allrounder/in, Telematiker/in, Netzwerktechniker/in / System Engineer
- Idealalter zwischen 20 und 35 Jahren
- Französisch oder Englisch Kenntnisse von Vorteil
- Eine spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer zukunftsgerichteten Branche
- Arbeiten mit modernsten Kommunikationstechnologien
- Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz
- Ein junges Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen sowie andere Annehmlichkeiten