Paralegal 100%

Human Professional Personalberatung

  • Zürich
  • Fr. 80'000-110'000 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 7 Tage her
Für unsere Kundin, eine etablierte Anwaltskanzlei im Herzen von Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit alsAufgaben:
  • Unterstützung der Partner und des Teams im Bereich "Private Clients" in juristischen und administrativen Aufgaben
  • Korrespondenz mit Klienten, Behörden und externen Partnern
  • Erstellung und Bewirtschaftung von Dossiers
  • Verwaltung und Ablage von Dokumenten
  • Terminplanung und Organisation von Geschäftsreisen
  • Rechnungsstellung und Inkasso
Anforderungen:
  • Mehrjährige Erfahrung in einer Anwaltskanzlei, im Finanzsektor oder in der Treuhandbranche
  • Kenntnisse im Trust und Stiftungsbereich von Vorteil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Versierte Umgang mit MS-Office
  • Rasche Auffassungsgabe, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Sind Sie eine Teamplayerin die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet? Kennen Sie sich als flexible, leistungsfähige Person, welche sich in einem herausfordernden Umfeld wohl fühlt? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Für unsere Kundin, eine etablierte Anwaltskanzlei im Herzen von Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit alsAufgaben:
  • Unterstützung der Partner und des Teams im Bereich "Private Clients" in juristischen und administrativen Aufgaben
  • Korrespondenz mit Klienten, Behörden und externen Partnern
  • Erstellung und Bewirtschaftung von Dossiers
  • Verwaltung und Ablage von Dokumenten
  • Terminplanung und Organisation von Geschäftsreisen
  • Rechnungsstellung und Inkasso
Anforderungen:
  • Mehrjährige Erfahrung in einer Anwaltskanzlei, im Finanzsektor oder in der Treuhandbranche
  • Kenntnisse im Trust und Stiftungsbereich von Vorteil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Versierte Umgang mit MS-Office
  • Rasche Auffassungsgabe, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Sind Sie eine Teamplayerin die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet? Kennen Sie sich als flexible, leistungsfähige Person, welche sich in einem herausfordernden Umfeld wohl fühlt? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.

Human Professional Personalberatung