Anwaltsassistenz mit Paralegal-Aufgaben (100?%)
Greter & Partner Rechtsanwalte AG
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständige Führung des Sekretariats und administrative Unterstützung der juristischen Mitarbeitenden
- Koordination von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen und internen/externen Anlässen
- Führen der elektronischen und physischen Dossiers sowie Fristenkontrolle·
- Vorbereitung der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Kostenübersichten·
- Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen und juristischen Dokumenten (Deutsch/Englisch)·
- Unterstützung bei Projekten und im täglichen Kanzleibetrieb
- Kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung als Paralegal von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbaren Umfeld
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich/mündlich)
- Buchhalterische Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Plato von Vorteil
- Eigenverantwortlich, organisiert, diskret und teamorientiert
- Vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen Team
- Internationales Umfeld mit flacher Hierarchie und direkter Kommunikatio
- Moderne Infrastruktur an zentraler Lage
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Fokus auf langfristige Zusammenarbeit
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