Aufgaben und Verantwortung: Unterstützung der Geschäftsleitungsmitglieder in administrativen und organisatorischen Aufgaben und Dokumentenverwaltung Terminkoordination sowie auc…
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Sie führen ein Team von rund 4 Mitarbeitenden; 2 Bewirtschafter/innen und 2 Sachbearbeiter/innen Sie betreuen selbständig ein gemischtes Portfo…
Ihre Hauptaufgaben umfassen: Verantwortlich für den gesamten Employee-Lifecycle inklusive Eintritte, Abwesenheiten und Austritte Management von Mitarbeiterbeziehungen (Leistungs-…
Positionierung unserer Dienstleistungen am Markt, welche zur Neukundengewinnung bzw. nachhaltigen Kundenbindung führen Intensive Betreuung des bestehenden Stammkunden-Kreises zur …
Folgende Hauptaufgaben erwarten Sie: Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Telefonzentrale und Datenverwaltung Unterstützung des Teams bei der Organisation …
Bewirtschaften auf der Eigentümerseite im Zentrum der Stadt Zürich! Unsere Mandantin ist ein Familienunternehmen, welches grossen Wert auf Zuverlässigkeit und Liebe zum Detail le…
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für die Führung der technischen Hauswartung von rund 8 Mitarbeitenden Zuständig für die…
Positionierung unserer Dienstleistungen am Markt, welche zur Neukundengewinnung bzw. nachhaltigen Kundenbindung führen Intensive Betreuung des bestehenden Stammkunden-Kreises zur …
Ihre Aufgaben: Rekrutierung neuer Mitarbeitender und Führungskräfte Ansprechpartner für die Linie im Bereich Personalgewinnung Unterstützung von Recruiting-Projekten zur Umsetz…
Aufgaben: Führen der HR-Administration Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Projekten, einschließlich der Implementierung neuer HR-Tools und -Systeme Unterstützung bei der En…
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Teilnahme an Miteigentümer- und Stockwerkeigentümerversammlungen sowie Organisation der Eigentümerversammlungen und Protokollführung Abnahme un…
Diese Position erhält die Möglichkeit, Teil eines innovativen Teams zu werden und einen bedeutenden Einfluss auszuüben. In einem exklusiven Auftragsverhältnis sind wir beauftragt, …
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Selbstständige Bewirtschaftung von attraktiven Liegenschaften im Stockwerkeigentum / Miteigentum Umsetzung und Überwachung der Beschlüsse der S…
Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Payroll von rund 500 Mitarbeitenden in enger Zusammenarbeit mit dem Team Schnittstelle zu Sozialversicherungen und Pensionskasse Umsetzung …
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Entwicklung von Marketingstrategien und -Konzepten für Büro- und Dienstleistungsflächen Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnah…
Zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich gehören: Sie tragen die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Geschäftsstrategie und Sicherstellung des Wachstums des Produktes…
Ihre Aufgaben: Professionelle Bewirtschaftung eines Portfolios von Gewerbeliegenschaften in Winterthur Verhandlung und Erstellung von Mietverträgen Kostenkontrolle und Erstellu…
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Sie sind verantwortlich für die termingerechte und buchhalterisch korrekte Erstellung der Immobilienbuchhaltung von institutionellen und private…
Abwickeln des gesamten Lohn- und Sozialversicherungsprozesses inkl. Jahresabschlussarbeiten Bewirtschaftung des Lohn- und Zeiterfassungssystems Lohnbudgetierung und Bearbeitung v…
Aufgaben und Verantwortung: Unterstützung der Geschäftsleitungsmitglieder in administrativen und organisatorischen Aufgaben Terminkoordination sowie auch Organisation von Sitzun…