Sie sind ein erfahrener Sachbearbeiter Rechnungswesen auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit? Dann könnten Sie die perfekte Ergänzung für d…
In dieser Funktion sind Sie für einen Bereich der Buchhaltung und der Administration verantwortlich. Aufgaben Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Fakturierung Vorbereit…
per Juni 2024 oder nach Vereinbarung Dein Tätigkeitsbereich: Sämtliche administrative Aufgaben für verschiedene Prozessschritte vom Ein- bis zum Austritt Erstellen von Arbeitsz…
Du hast Freude und Spass an einem engagierten und innovativen Umfeld, bei der deine Ideen und Initiativen auf offene Ohren stossen? Dann bist Du bei ICM an der richtigen Stelle - D…
Automatischer Stellencode 293934BR Business Divisions Personal & Corporate Banking Die Rolle Sind Sie initiativ und dienstleistungsorientiert? Arbeiten Sie gerne in einem…
Für eine bestens aufgestellte Unternehmung mit Tätigkeitsschwerpunkt in der Immobilienbewirtschaftung mit Sitz in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n St…
Folgende Hauptaufgaben erwarten Sie: Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Telefonzentrale und Datenverwaltung Unterstützung des Teams bei der Organisation …
t’nt events gmbh kreiert seit 20 Jahren mit Leidenschaft Ideen für Events & Incentives und ist operativ in der Planung und Umsetzung an vorderster Front tätig. Ganz gleich ob bei K…
Einleitung Über Maison Mollerus AG Die Maison Mollerus AG, ein traditionsreiches Unternehmen mit über 40 Jahren Geschichte in der Schweiz, steht für exklusive Kollektionen von Klei…
Die Select Service Partner (Schweiz) AG ist Teil des multinationalen gastronomischen Konzerns SSP Group plc. An den Standorten Bahnhof Aarau, Zürich Flughafen und in der Stadt Züri…
Sie suchen eine neue Herausforderung in der Buchhaltung und möchten in einem stilvollen Arbeitsumfeld im Zentrum von Zürich arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt: Mitarbeiter Bu…
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander ü…
Die Firma Stutzer & Co. AG befasst sich mit dem weltweiten Import von Lebensmitteln aller Art, sowie von Rohstoffen für die Industrie. Schwerpunktmässig fokussiert sich unser Unter…
Die Swiss Learning Hub AG ist ein EdTech Unternehmen für digitales Lernen. Von der Beratung bis zur Implementierung von cloudbasierten Komplettlösungen begleiten wir unsere Kunden …
Werden Sie jetzt Teil unseres Teams Customer Services bei der WS Audiology Switzerland AG als Mitarbeiter/in Kundendienst (Administration) in Zürich. Beschreibung Ihrer neuen Auf…
Für ein 3* Hotel inmitten der Stadt Zürich an stark frequentierter Lage suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen kompetenten und belastbaren Leiter Human Resources & Admi…
Die Firma Wir suchen für unseren Kunden in Pfäffikon ZH, einen weltweiten Marktführer bei Ringen und Ringläufern, ab sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter für Export…
Administration 20-40% (m/w/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Familiy-Office mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Administration 20-40% (w/m/d). Bei der Pos…
Betrieb Active Gastro Eng GmbH, Zürich Arbeitsort Stadt Zürich Pensum 100 % Anstellungsart Dauerstelle Dauerstelle Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Stellenbes…
ist ein von der Universität Zürich, der ETH und der Zürcher Hochschule der Künste gemeinsam getragenes Forschungsinstitut. Für die administrative Unterstützung in der laufenden Fel…