Kaufmännische Allrounderin Im Backoffice 100%
Biosystems Switzerland AG
- Muttenz, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständige Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen bis zur Rechnungsstellung
- Abwicklung von Lieferantenbestellungen bis und mit Rechnungskontrolle
- Erstellung von einfachen Offerten im ERP-System
- Betreuung von Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inkl. Bearbeitung von Reklamationen
- Unterstützung interner Abteilungen bei organisatorischen und administrativen Anliegen
- Pflege und Aktualisierung von Kunden-, Artikel- und Auftragsdaten im ERP-System
- Allgemeine Büroorganisation (Post, Ablage, Administration)
- Kaufmännische Ausbildung (KV oder gleichwertig)
- Erste Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
- Selbstständig, exakt und zuverlässig
- Teamfähig, motiviert und serviceorientiert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch gut, Italienisch ein Plus
- Versiert in MS Office
- Engagiert, initiativ und kundenorientiert
- Ein kollegiales Arbeitsklima mit flacher Hierarchie und Open-Door-Kultur
- Freiräume für Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
- Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und Möglichkeit zur Mitgestaltung
- Eine 40-Stundenwoche mit Gleitzeit
- Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne Infrastruktur und Gratisparklätze
Jobs.ch