
Customer Service Representative m/w/d 80-100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von Aufträgen im ERP-System und Sicherstellung der Datenaktualisierung
- Erstellung von Exportdokumenten (Lizenzen, Legalisationen, Zertifikate, etc.)
- Nachverfolgung unbezahlter Rechnungen in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsleiter
- Erstellung von Angeboten und Versand relevanter Dokumente
- Koordination der Niederlassungen in Europa und Nordamerika
- Verantwortung für das Jahresbudget und Prognosen
- Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit der Qualitätsabteilung
- Verwaltung von Beständen und Freigabe von Lieferungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
- Erfahrung in einer Verkaufsunterstützungsposition
- Gute organisatorische Fähigkeiten und Teamgeist
- Fliessend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
- Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen und CRM-Tools
- Ein dynamisches und motiviertes Team
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexibler Arbeitsplatz mit attraktiven Konditionen