
Sachbearbeiter Treuhand / Rechnungswesen 80-100% (w/m/d)
- Bülach, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du führst eigenständig Lohnbuchhaltungen und behältst alle Abrechnungen im Griff
- Du bist Sparringpartner:in für die Buchhaltung und im Austausch mit HR
- Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse gehören zu deinem Alltag
- Du machst MWST-Abrechnungen für CH und DE
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erstellst du souverän
- Reportings sind bei dir in guten Händen
- Du unterstützt die Geschäftsleitung direkt und bringst dich bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Prozesse aktiv ein
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Treuhandbereich (oder Bereitschaft dazu)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Fundierte Kenntnisse in der Führung von Lohnbuchhaltungen und in der Erstellung von MWST-Abrechnungen
- Sehr gute Excel- und MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung mit bexio von Vorteil
- Hohe Qualitätsorientierung sowie Freude an einer konstruktiven Zusammenarbeit im Team
- Gratis Parkplatz
- 40h Woche
- Kleines und familiäres Team
- Flache Hierarchien ohne die typische Kontrolle des Arbeitgebers (bzgl. verrechenbare Stunden)
- Die Arbeit wird im Team so verteilt, dass jeder das tun kann, was er gerne macht.
- Ein sehr humanes Arbeitsumfeld
- Coole und lockere Chefs