
Kaufmännische Assistenz 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
- Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
- Organisation von Terminen, Sitzungen und Geschäftsreisen
- Pflege und Verwaltung von Daten in internen Systemen
- Bearbeitung von Korrespondenz und Unterstützung bei Projekten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erste Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder vergleichbarer Position
- Organisationstalent und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie fliessende Deutschkenntnisse
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos