
Fachperson Finanz- und Rechungswesen Junior
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen von A bis Z.
- Erstellung sämtlicher Abschlüsse (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse).
- Verantwortung für die Mehrwertsteuerabrechnung und die Vorbereitung der Revision.
- Mithilfe bei der Budgetierung und der Erstellung der Steuererklärung.
- Mitarbeit an spannenden Projekten und Unterstützung bei der Erarbeitung neuer Lösungen.
- Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung oder laufenden Ausbildung im Finanzbereich.
- Junior-Level Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, gepaart mit dem Ehrgeiz, sich weiterzuentwickeln.
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette (insbesondere Excel) und Erfahrung mit dem ERP-System Abacus.
- Sie sind eine unkomplizierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität.
- Sie arbeiten exakt, selbstständig und strukturiert. Sie haben ein Flair für Zahlen und vernetztes Denken.
- Spannende Mandate und Offenheit für deine Ideen zur Weiterentwicklung.
- Flache Hierarchien und ein offenes, kollegiales Arbeitsklima, das den fachlichen und persönlichen Austausch fördert.
- Moderne Infrastruktur und ein ansprechendes Arbeitsumfeld.
- Umfassende Entwicklungsmöglichkeiten in einem Umfeld, das Wert auf Expertise und Qualität legt.