
Client Manager für Unternehmenskunden, Zürich (60-100%)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- als erste Ansprechperson am Telefon die Bedürfnisse unserer Unternehmenskunden erkennen
- die kompetente Beratung zu diversen bankfachlichen Fragen anbieten
- Kundenbedürfnisse präzis erfassen sowie passende Lösungen finden
- eine abgeschlossene Banklehre oder eine gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im Bank-, Firmenkundengeschäft, Vertrieb oder Kunden-Service
- Spass an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und Interesse am Kundenkontakt
- Leidenschaft für Verkauf und das Talent, Menschen zu begeistern und zu überzeugen
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mündlich darzulegen
- Routine im effizienten Einsatz von IT und Tools
- fliessendes Deutsch und Beherrschung einer weiteren Sprache (E / F)
- Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen