Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst, 100% (m/w/d)

ewimed GmbH

  • Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 12 Tage her
Informationen zur StelleZur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die operative Abwicklung im Bereich Vertkaufsinnendienst. Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.Du möchtest ...
  • eine kompetente Ansprechperson für Ärzte, Kunden und Patienten sein.
  • Patientenschulungen organisieren und koordinieren.
  • Aufträge im Bereich Drainageprodukte abwickeln.
  • organisatorische und administrative Aufgaben selbstständig übernehmen.
Du passt am besten zu uns, wenn du ...
  • eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (KV), als MPA, Bürokauffrau/-mann, Arztsekretär/in oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen kannst.
  • Freude am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise mitbringst.
  • sicher mit MS- Office-Programmen umgehen kannst und bereits Erfahrungen mit ERP-Systemen besitzt.
  • über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse verfügst– Italienischkenntnisse wären ideal.
Bei uns kannst du ...
  • attraktive und überdurchschnittliche Sozialleistungen erhalten.
  • vielseitige Aufgaben in einem kollegialen Team erwarten.
  • ein grosszügiges Büro mit moderner Infrastruktur geniessen.
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen finden.
Kontaktperson - BildKontaktperson - TextBarbara Martinetz -Administration Manager-
Bei Fragen zur Bewerbung helfe ich gerne weiter.
Tel.: 052 577 02 55

ewimed GmbH