
Assistenz Projektleitung Pmo Krankenkasse
- Zürich
- Freiberuflich
- Vollzeit
Dich erwartet in unserem Projekt eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auf hohem professionellem Niveau. Durch die enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Expertinnen und Experten kannst Du Deine Fähigkeiten gezielt weiterentwickeln und Deine Leidenschaft in einem modernen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld einbringen. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!Was Dich erwartet:
- Zusammenstellen, Aufbereiten und Verteilen von Reports und Statusübersichten
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (inkl. Agenda, Protokolle, Entscheidungsübersichten)
- Einsammeln, Strukturieren und Konsolidieren von Unterlagen und Projektinformationen
- Führen, Aktualisieren und Nachverfolgen von Pendenzen- und Aufgabenlisten
- Abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder laufendes Studium (HF/FH/Uni) in BWL (oder vergleichbar)
- Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung
- Ausgeprägtes Organisationstalent und sorgfältige Arbeitsweise
- Interesse an Projektarbeit und administrativen Tätigkeiten
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Spannender Einblick in das Projektportfolio-Management eines führenden Schweizer Krankenversicherers
- Möglichkeit, Praxiserfahrung in einem dynamischen IT-Umfeld zu sammeln
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit kollegialem Team
- Home Office Möglichkeit
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
Jobs.ch