Als Sachbearbeiter/in Auftragsbearbeitung / Empfang bist du für unsere Auftragsabwicklung von A-Z sowie für die Beratung und Bedienung unserer Kunden am Empfang verantwortlich. Du pflegst einen lebhaften telefonischen Kundenkontakt in deutscher und französischer Sprache, organisierst unsere Liefertouren, Post-/Kurierversand und verkaufst unsere Produkte inkl. Inkasso an der Theke. Mit unseren Aussendienstmitarbeitenden arbeitest du eng zusammen und übernimmst diverse Zusatz-Aufgaben in Eigenverantwortung.Was kannst du?Für diese Tätigkeiten benötigst du eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Verkauf. Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt. Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung und/oder Empfang sowie Französischkenntnisse sind von Vorteil.Wer bist du?Du bist eine selbständige, dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit. Der tägliche Kundenkontakt, vor allem telefonisch, bereitet dir Freude und auch repetitive Arbeiten machst du gerne. Zusammenhänge erkennst du schnell und die Fähigkeit Prioritäten richtig zu setzen gehört zu deinen Stärken. Du verfügst zudem über einwandfreie Umgangsformen, bist teamfähig, aufgestellt und absolut zuverlässig. In hektischen Zeiten bleibst du gelassen und verlierst nicht den Überblick. Du bist ein Organisationstalent und denkst stets lösungsorientiert.Was wartet auf dich?Ein angenehmes Arbeitsklima in einem aufgestellten und motivierten Team. Interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit viel Verantwortung, sowie solide und langfristig orientierte Anstellungsbedingungen in einem stabil wachsenden Berner Familienbetrieb.Eintritt: Ab sofort oder nach VereinbarungArbeitsort: Güterstrasse 4,BernWir freuen uns auf deine Bewerbung mit Foto per E-Mail auf . jid86646e3a jit0835a jiy25a